Dwayne Johnson als neuer Superschurke?

dwayne-johnson-2013-maenner-kram.de

Dwayne Douglas Johnson ist vielen noch besser bekannt als „The Rock“. In seiner Zeit als einer der besten WWE (World Wrestling Entertainment) Akteure feierte er große Erfolge.

 

 

 

Doch Dwayne Johnson entwickelte sich über die Jahre immer mehr zu einem sehr gefragten Schauspieler. Laut aktueller Forbes-Liste lieferte der Action Star die besten Einspielergebnisse 2013, noch vor Robert Downey Jr.

Mit Iron Man konnte sich Robert Downey Jr. zwar den Titel für den Kinofilm mit den höchsten Einspielergebnissen sichern, Johnson erwiderte dies allerdings mit Fast & Furious 6, G.I. Joe: Die Abrechnung, Snitch, Pain & Gain und Empire. Jetzt scheint sich auch eine weitere bisher verschlossene Tür zu öffnen. Es geht um die Welt der DC Comics, die Welt aller Superhelden.

Via Twitter verkündete der Superstar folgendes: “We just had a big meeting w/ Warner Bros CEO re: @DCComics 2014 we will partner up and create the cool bad assery. #RockTalk 

Mit diesem Tweet laufen die Spekulationen bereits auf Hochtouren. Es stellt sich die Frage, ob The Rock in die Rolle eines Comic-Superhelden oder in die Rolle eines Superschurken schlüpfen wird. Bereits 2007 wurde diskutiert, ob Johnson Black Adam, den größten Bösewicht im DC Universum, spielen wird.

Der Film wird frühestens im Jahr 2015 auf die Leinwände kommen. Am 11. Sept 2014 erscheint auch vorerst Hercules, in dem Film Dwayne Johnson erneut die Hauptrolle übernimmt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

5 comments on “Dwayne Johnson als neuer Superschurke?

  1. GTI 30. Januar 2014 10:49

    Ein toller Schauspieler!!

    • Dwayne 31. Januar 2014 11:23

      Hallo,

      Finde ich auch. Er ist wirklich großartig. Was gefällt dir besonders?

      • GTI 5. Februar 2014 11:04

        Ich finde es großartig, dass The Rock eben nicht nur die coolen Aktionrollen spielt, sondern es ihm auch nicht peinlich ist, in Kinderkomödien (s. Zahnfee auf Bewährung) mitzuspielen und eine ganz andere Seite zu zeigen. Zahnfee auf Bewährung fand ich wirklich total lustig… Oder auch Daddy ohne Plan war großartig… Hoffentlich macht er noch mehr Komödien…

        • Dwayne 5. Februar 2014 11:38

          Stimmt. Total unterhaltsam und für die ganze Familie geeignet. Er ist einfach in allen Bereichen sehr stark unterwegs und hat die Auszeichnung in jedem Fall verdient.

  2. Jochen 31. Januar 2014 13:50

    Dann bin ich ja mal gespannt – mir hat “The Rock” ja in “Fast & Furious” richtig gut gefallen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>