Top 20 – Was man nicht zu einer Frau sagen sollte

nicht-zu-einer-frau-sagen

 

Erst kürzlich schrieb ich über „was Frauen sagen aber wirklich meinen“. Heute ist es ein wenig anders. Ich möchte euch ein paar Beispiele geben, was wir Männer Frauen auf gar keinen Fall sagen sollten. Frauen entwickeln unter gewissen Umstände ungeahnte Kräfte. Gepaart mit dem Einsatz unfairer Kampfmittel oder sonstigen Drohungen, sollte jeder Mann es vermeiden die folgenden Sprüche einer Frau bzw. seiner Freundin zu sagen.

Hier meine Top 20 – Was man nicht zu einer Frau sagen sollte:

 

  1. Du brauchst mehr Makeup
  2. Ist deine beste Freundin eigentlich Single?
  3. Wie viel wiegst du eigentlich?
  4. Wann war nochmal dein Geburtstag?
  5. Wann hast du dir das letzte Mal die Zähne geputzt?
  6. Wir sollten zusammen mal eine Diät machen
  7. Schatz du bist fett, geh abnehmen
  8. Du solltest dich rasieren
  9. Warum bist du nicht in der Küche?
  10. Was hältst du von einem Dreier mit deiner besten Freundin?
  11. Was hältst du von einer offenen Beziehung?
  12. Du hast ja immer noch nicht abgewaschen!
  13. Bring den Müll raus
  14. Schau mal das Foto, da warst du echt noch dünn!
  15. Es ist Zeit staubzusaugen
  16. Ist das ein Mob oder deine neue Frisur?
  17. Mach dich fertig, wir wollen heute noch los
  18. Und du bist sicher, es ist von mir?
  19. Schatz? Du bist die schönste Frau … hier im Auto
  20. Mach essen!

 

Das waren meine Top 20 – Was man nicht zu einer Frau sagen sollte. Vielleicht habt auch ihr noch den einen oder anderen Spruch auf Lager. Viele Grüße

Bildmaterial: pixabay

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Top 20 - Was man nicht zu einer Frau sagen sollte, 5.0 out of 5 based on 1 rating

One comment on “Top 20 – Was man nicht zu einer Frau sagen sollte

  1. johannes 20. März 2014 9:05

    21. Warst du schon als Teenager so dick?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>