Die besten Spaßgeschenke

spassgeschenke

 

Warum müssen Weihnachtsgeschenke eigentlich immer nützlich sein? Mit Spaßgeschenken kann man schon beim Geschenkeauspacken für Lacher sorgen. Spaßgeschenke sind natürlich auch ziemlich gut als Rache oder für einen fiesen Streich geeignet. Ich persönlich schenke solche Geschenke allerdings lieber guten Freunden, die einen Spaß gut verstehen können und sich über witzige Geschenke vielleicht sogar mehr freuen als über langweilige, aber nützliche Geschenke.

 

Um euch die Auswahl ein bisschen einfacher zu machen, habe ich euch hier mal meine Favoriten zusammengestellt.

Der sogenannte Beer Tracker ist das perfekte Geschenk für einen Freund aus deiner Stammtischrunde. Er erfüllt gleich zwei total praktische Funktionen. Einerseits ist er ein Flaschenöffner – und den kann man ja nun wirklich immer gebrauchen. Aber das beste (oder auch nicht, je nachdem wie man es betrachtet) ist: Er zählt mit, wie viele Bierflaschen mit ihm geöffnet wurden. Wenn ihr also beim Fußballgucken öfter mal den Überblick verliert, wie viel Bier über den Tisch wandert, ist dieses Spaßgeschenk genau das richtige für euch!

1)      Beer Tracker: http://www.monsterzeug.de/Mitzaehlender-Flaschenoeffner.html

Bedrucktes Toilettenpapier ist ein witziges Geschenk, das verbraucht werden kann und so nicht zum Staubfänger wird. Wie wäre es zum Beispiel mit Sudoku-Rätseln, damit es auf dem stillen Örtchen nicht langweilig wird? Ein witziger Gag ist außerdem das Toilettenpapier mit Geldschein-Aufdruck.

2)      Sudoku: http://www.monsterzeug.de/Sudoku-Toilettenpapier.html

3)      Geld: http://www.monsterzeug.de/Geld-Toilettenpapier.html

Jeder hat doch mindestens einen Freund, der immer zu spät kommt, oder? (Oder man ist selbst dieser Freund!) Mit diesem witzigen Geschenk könnt ihr den notorischen Zuspätkommer ein bisschen auf die Schippe nehmen. Auf dieser Wanduhr die Uhrzeit richtig abzulesen ist gar nicht so einfach. Die Zahlen liegen in einem ungeordneten Haufen am Boden. Aber, die Aufschrift erinnert daran, dass das auch egal ist, denn: „Whatever, I’m late anyway.“ Die Zeiger zeigen aber schon die Uhrzeit an, die Uhr erfüllt also schon ihren Zweck.

4)      Wanduhr für Zuspätkommer: http://www.monsterzeug.de/Wanduhr-fuer-zu-spaet-Kommer.html

Für den Freund oder die Freundin, die auf der Suche nach dem Traumpartner sind, gibt es viele witzige Geschenke, mit denen sie sich eben diesen selbermachen können. Mit solchen Geschenken kann man sich den Traummann oder die Traumfrau stricken, aus Knete formen, backen oder – der Klassiker natürlich – aufblasen. Ein witziges Geschenk, zum Zeitvertreib bis der Traumpartner dann doch auftaucht.

5)      Traumfrau: http://www.racheshop.de/scherzartikel/rachegeschenke/aufblasbare-traumfrau.html

6)      Traummann http://www.racheshop.de/scherzartikel/rachegeschenke/aufblasbarer-traummann.html

Für Morgenmuffel ist dieser Wecker das ideale Geschenk. Statt immer wieder im Halbschlaf auf den Snooze-Knopf zu drücken, muss man diesem Wecker erstmal hinterherlaufen. Denn sobald er anfängt zu klingen, rollt er davon und sucht sich im Zimmer ein Versteck. Ein super Trick, um Morgenmuffel aus dem Bett zu bekommen.

7)      Weglaufender Wecker: http://www.monsterzeug.de/Clocky-der-Weglaufwecker.html

Und hier noch ein paar witzige Spaßgeschenke zu Weihnachten.

8)      Diese „moderne Weihnachtskrippe“ ist perfekt für eine Junggesellenbude, in der man weihnachtliche Deko vergeblich sucht: http://www.racheshop.de/originelle-geschenkideen/weihnachtsgeschenke/krippe-weihnachtskrippe-11-teile.html

9)      Für Freunde mit Schreibtischjobs ist dieser USB-Weihnachtsbaum eine witzige Geschenkidee. Einfach in den Computer einstöpseln und schon fängt die Girlande um den Baum an zu leuchten: http://www.racheshop.de/originelle-geschenkideen/weihnachtsgeschenke/usb-weihnachtsbaeumchen.html

10)   Ein toller Gag für den Weihnachtsbaum ist diese singende Weihnachtsbaumkugel: http://www.monsterzeug.de/Singende-Weihnachtskugel-gold.html

 

 

Bildmaterial: pixabay.com/de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>