10 Tipps für den Umgang mit Frauen

 

umgang-mit-frauen

 

Sei es beim Kennenlernen oder in der Beziehung. Männer begehen gerne Fehler im Umgang mit Frauen. Folgend findet ihr 10 Tipps, welche euch aufklären mit Frauen besser umzugehen und für ein besseres Miteinander sorgen zu können.

 

1)      Interesse zeigen

Angenommen du willst eine Frau verführen aber wirkst in dem Gespräch mit ihr nur ansatzweise desinteressiert, so wird sie das merken und deine Chancen auf Erfolg sinken ins bodenlose. Auch heucheln, also Interesse vortäuschen, funktioniert eher weniger. Sofern sie über Themen spricht, mit denen du nichts anfangen kannst, dann sag ihr das doch und findet einfach ein besseres Thema.

 

2)      Komplimente machen

Nicht allen Männern fällt es leicht beim Kennenlernen Komplimente zu verteilen bzw. verhalten sich einfach falsch. Ein Kompliment gehört zu den wichtigsten Mitteln eine Frau zu verführen. Macht ihr ein Kompliment, was ihr auch wirklich ernst meint und erwartet im Gegenzug keins zurück.

 

3)      Angst vor einer Zurückweisung

Nicht nur, dass es Männern oftmals schwer fällt eine Frau anzusprechen – die Gefahr einer Zurückweisung kommt auch noch hinzu. Jeder Mann sollte viel lockerer an die Sache herantreten, diese Gefahr besteht immer. Lerne mit dem Risiko umzugehen, sonst wirst du auch nie Erfolg haben können. Eine Abfuhr ist weniger schlimm, wie oftmals angenommen. Einfach nicht so ernst nehmen, das Leben wird dadurch nicht schlechter.

 

4)      Entschlossenheit vermitteln

Eine Frau anzusprechen ist nicht unbedingt leicht, dennoch solltest du dabei eine feste Entschlossenheit ausstrahlen, denn das kann sehr anziehend auf eine Frau wirken. Lass dich nicht sofort abwimmeln, erst wenn die Frau dir unmissverständlich klar macht kein Interesse zu haben, brichst du an dieser Stelle ab.

 

5)      Der erste Schritt / Verantwortung tragen

Gehe nicht davon aus, dass die Frau auf dich zugeht. Du musst den ersten Schritt machen – das ist eben unsere Aufgabe. Du nimmst die Dinge in die Hand und vermittelst Kraft und Energie.

 

6)      Die Frau nicht zum Mittelpunkt machen

Auch wenn manche Frauen was anderes behaupten. Solltest du die Frau zum Mittelpunkt machen und all deine Bedürfnisse und Wünsche hinten anstellen, wird sie das Interesse an dir verlieren. Männer verfolgen ihre Lebensziele konsequent weiter und gerade das finden Frauen attraktiv.

 

7)      Nettigkeiten

Solltest du der Frau gegenüber zu nett sein, kann es passieren, dass nicht viel mehr als eine Freundschaft draus wird. Zu nett ist eben nicht anziehend. Versuch neben nett sein auch etwas frechen Humor einzubringen. Zeige ihr sie als Frau interessant zu finden und nicht nur als guten Freund.

 

8)      Fehlende Führungsqualitäten

Die meisten Frauen stehen nicht auf Waschlappen, sondern auf Männer mit Führungsqualitäten. Das sollte dir bewusst sein, wenn du eine Frau kennenlernst. Du schlägst vor wo ihr euch trefft und was ihr unternehmen wollt. Geh offensiv mit deinen Möglichkeiten um. Frag sie aber auch nach ihren Vorschlägen. Frauen wollen sich gerne mal fallen lassen und geführt werden, beachte das.

 

9)      Anmeckern lassen

Beziehungen verändern sich mit der Zeit. Allgemein hat auch jeder mal was zu meckern, darum geht es gar nicht. Vielmehr geht es darum, wenn die Frau nur noch nörgelt, sich zu vereinbarten Terminen verspätet oder auf eine sonstige Weise dir gegenüber negativ eingestellt ist. Der Schuldige ist der Mann selbst. Lass nicht alles mit dir machen und stelle für dich Grenzen auf und reagiere wenn diese überschritten werden anstatt alles runterzuschlucken.

 

10)   Nicht diskutieren

Jeder hat sicherlich schon mit einer Frau diskutiert und entsprechende Erfahrungen damit gesammelt. Das Diskutieren mit Frauen ist nicht sonderlich einfach und Argumente ziehen hier meistens nicht. Das liegt daran, dass Frauen sich mehr auf der Gefühlsebene bewegen, als wie Männer, die hier die Informationsschiene bevorzugen. Bringen sie ihre Gefühle mit ein und du wirst mehr Erfolg haben.

 

Sicherlich gibt es keine perfekten Verhaltensweisen, wie der Mann mit einer Frau umzugehen hat. Jeder Mann, jede Frau ist unterschiedlich aber einige Punkte sollte man probieren zu adaptieren. Vielleicht habt ihr auch schon ganz andere Situationen erlebt, die denen hier widersprechen werden. Wenn ihr Lust habt, teilt diese mit uns in den Kommentaren. Das waren die 10 Tipps für den Umgang mit Frauen. Bis bald

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
10 Tipps für den Umgang mit Frauen, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>