Joachim Löw – Bundestrainer nach wie vor sehr beliebt

Joachim Löw ist für die Mehrheit der Deutschen einer der beliebtesten Bundestrainer Deutschlands.

Obwohl, seit der Amtszeit im Jahre 2006, noch kein Titel mit der Nationalmannschaft gewonnen werden konnte, landete unser Jogi Löw in einer von dem Spiegel durchgeführten Umfrage auf Platz 3.
Dabei war die Frage folgende: “welcher Prominente ein Deutschland verkörpert, wie Sie es sich wünschen.“…

Löw wurde lediglich von dem TV Moderator Günther Jauch und unserem Altkanzler Helmut Schmidt geschlagen. Laut Aussagen von Teilnehmern hieße es, dass der Bundestrainer im Vergleich zu vielen anderen Politikern, keine Versprechungen mache, welche er nicht auch sicher halten könne. Sichtlich über solche Aussagen gerührt, freut sich der Bundestrainer über solch ein positives Feedback ihm gegenüber. Er äußerte sich, dass die Beliebtheit im Sport so direkt keine Rolle spielt, er dennoch sehr glücklich darüber sei, wie die Bevölkerung hinter ihm stünde.

Wie in den zahlreichen Schlagzeilen bereits zu lesen war, können sich alle Anhänger unseres Bundestrainers freuen, denn erst vor kurzem wurde der Vertrag bis zur Europameisterschaft 2016 mit Joachim Löw verlängert.

 

Bildquellen:
links: wikipedia, Urheber Steindy
mitte: pixabay.com/de/
rechts: wikipedia, Urheber Tomukas - Thomas Holbach

 

Unser Bundestrainer unter der Lupe:

Wir kennen ihn nur zu gut. Gerne trägt Jogi seinen Rollkragenpullover. Darüber sein Sakko mit Schal. Er gilt als sehr bodenständig, trinkt gerne mal ein Glas Rotwein oder einen Espresso.

Löw verrät – sein Zuhause sei für ihn wie eine Oase. Hier herrscht keine Hektik oder dergleichen. Hier dreht sich alles um Ruhe und Entspannung. Gerne schaut sich der Bundestrainer einen Thriller an oder greift zum Buch. Seine Frau Daniela ist weniger oft bei Länderspielen vor Ort. Bei wichtigen Turnierspielen findet aber auch sie sich auf der Tribüne wieder und unterstützt ihren Mann.

Eine Schwäche habe der Bundestrainer generell für Süßes. Egal ob Schokolade oder Eis. Sein Lebensstil beschreibt er als ausgewogen, dennoch gibt es Momente in denen er sich etwas gönnt.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>